Jahreshauptversammlung SG-Aurach

In einem gut besuchten Vereinsheim hielt die Auracher Schützengesellschaft am vergangenen Samstag ihre alljährige Jahreshauptversammlung ab. Die Vorstandschaft berichtete dabei aus den jeweiligen Sparten des Vereins und erläuterte die vielfältigen sportlichen Veranstaltungen sowie gesellschaftlichen Aktivitäten, an denen sich die Schützengesellschaft im zurückliegenden Jahr beteiligte. Besonders gewürdigt wurde dieses Engagement vom dritten Bürgermeister Georg Heller, der in seinem Grußwort die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte. Besondere Anerkennung im sportlichen Bereich zollte indessen der Beauftragte des Schützengaues Ansbach, Helmut Solfrank, den erfolgreichen Schützinnen und Schützen des Vereins, welche in verschiedenen Disziplinen auf Gau- oder sogar Bezirksmeisterschaften erste und zweite Ränge belegen konnten.

Ralf Cesinger   06. April 2024    19:15    Allgemein    0    225

Kommentare(0)